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Wir kümmern uns persönlich um dein Anliegen Montag Freitag 8:00 – 16:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten bitten wir um etwas Geduld. An Wochenenden und Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen.

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Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bestellung bedanken 😊 und Ihnen versichern, dass wir an der Bearbeitung arbeiten. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Bestellaufkommens dauert der Versand in Einzelfällen etwas länger als gewohnt. Bitte machen Sie sich keine Sorgen 😌Ihre Bestellung wurde nicht vergessen und ist auf dem Weg zu Ihnen.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden 🚚💨. Gleichzeitig optimieren wir unsere Prozesse, um Ihnen in Zukunft einen noch schnelleren und effizienteren Service zu bieten 🔄.

Wir verstehen, dass Warten manchmal schwierig sein kann 😕, und schätzen Ihre Geduld sehr 🙏. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung 📞😊.

Bei Fragen oder weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Pfotenmond Team 🐾✨

FAQ - Pfotenmond.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen? 📦
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit direkt auf unserer Seite einsehen: Bestellung verfolgen.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit direkt auf unserer Seite einsehen: https://pfotenmond.de/apps/track123.
Wie hoch sind die Versandkosten? 💰
Die Versandkosten betragen 3,95 €. Ab einem Bestellwert von 50 € bieten wir kostenlosen Versand an.
Wie lange dauert die Versandzeit? ⏱️
Die Versandzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Da wir uns in Nordrhein-Westfalen befinden, zählen Feiertage in anderen Bundesländern nicht als Werktage. Sollte die Lieferung jedoch länger dauern, bitten wir Sie, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren oder eine E-Mail an kontakt@pfotenmond.de zu senden.
Wer trägt die Rücksendekosten bei einer Rückgabe? 🔄
Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Dies ist auch in unseren Widerrufsbelehrungen geregelt. Sollten Sie eine Retoure anmelden wollen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an kontakt@pfotenmond.de.
Mein Paket scheint verloren gegangen zu sein. Was soll ich tun? 🚚
Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass Pakete auf dem Postweg verloren gehen. Bei uns gehen täglich etwa 2.000 Pakete über das Band. Sollten Sie das Gefühl haben, dass Ihre Bestellung vergessen wurde, kontaktieren Sie uns bitte umgehend! Wir finden immer eine Lösung für Sie.
Unsere Liefergarantie
Wir bestätigen hiermit schriftlich, dass alle Pakete ausgeliefert werden. Als Unternehmen mit Sitz in Deutschland garantieren wir, dass Pakete bei Verlust oder anderen Problemen auf unsere Kosten storniert werden können. Sollten Lieferengpässe bestehen, werden wir Sie auf Anfrage informieren, und es steht Ihnen frei, entweder zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Sollte ein Paket etwas länger benötigen, bitten wir um Ihre Geduld – es wird jedoch ankommen! Falls nicht, übernehmen wir die Verantwortung für eine Stornierung. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Kann ich meine Bestellung stornieren? 🛑
Eine Stornierung ist möglich, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Sie können uns dies ebenfalls über das Kontaktformular mitteilen.
Kann ich ein Produkt umtauschen? 🔄
Ja, Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen. Wir bieten eine 30-Tage-Garantie für den Umtausch. Beachten Sie, dass Produkte, die durch bestimmungsgemäßen Gebrauch (z. B. Kauen durch den Hund) beschädigt wurden, von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@pfotenmond.de.
Mein Hund hat das Spielzeug kaputt gemacht. Kann ich eine Rückerstattung erhalten? 🐾
Leider ist eine Rückerstattung nicht möglich, wenn ein Spielzeug durch den bestimmungsgemäßen Gebrauch – wie Spielen, Kauen oder Beißen durch den Hund – beschädigt wurde. Hunde haben ein kräftiges Gebiss, und es kann je nach Stärke des Hundes bereits beim Spielen zu Beschädigungen kommen. Gemäß § 434 BGB handelt es sich hierbei nicht um einen Sachmangel, da das Produkt zum Zeitpunkt des Kaufs einwandfrei war und die Beschädigung durch die Nutzung entstanden ist.
Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
In der Regel bearbeiten wir Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden. Bitte haben Sie etwas Geduld, insbesondere da wir an Sonn- und Feiertagen sowie am Wochenende keine E-Mails bearbeiten.
Kann ich nachträglich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen? ✏️
Änderungen wie eine Adresskorrektur oder Produktwechsel sind möglich, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über das Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@pfotenmond.de.

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